So geht's

So sparen Sie wertvolle Zeit mit dem BusinessCenter

Überblick

Das flexible Business-Banking von heute

Mit dem neuen BusinessCenter können Sie Ihre finanziellen Angelegenheiten noch schneller, einfacher und flexibler klären. Als Geschäftskunde erhalten Sie hier exklusiven Service und Beratung, gebündelt an einem Ort. Profitieren Sie von den flexiblen Möglichkeiten - und das zu erweiterten Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr und Freitag 9:00 bis 16:00 Uhr)

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Einfache und direkte Bearbeitung Ihrer Fragen und Wünsche
  • Persönliche Betreuung
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit und das zu erweiterten Öffnungszeiten
  • Bequem per Telefon oder Online
  • Individuelle Lösungen

Angepasst an Ihren Alltag

Sparen Sie wertvolle Zeit: Für viele Themen erreichen Sie im BusinessCenter direkt den passenden Ansprechpartner – flexibel per Telefon, E-Mail oder Chat. Sie brauchen also keinen Termin mehr vor Ort in der Filiale.

Ein ganzes Team aus speziellen Beratern kümmert sich um Ihre Anliegen und liefert Ihnen schnell Ihre individuelle Lösung.

Kontakt

So erreichen Sie Ihr BusinessCenter

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im BusinessCenter erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Per Telefon

Die Spezialistinnen und Spezialisten Ihrer Sparkasse erreichen Sie von Montag bis Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr und Freitag 9:00 bis 16:00 Uhr unter +49 6341 18-9000.

Per Chat

Beraterinnen und Berater stehen Ihnen per Chat für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Per Kontaktformular

Senden Sie Ihre Fragen, Aufträge oder Rückrufwünsche per Kontaktformular. Eine Antwort erhalten Sie persönlich. Meistens noch am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag.

Per E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne per E-Mail an: businesscenter@sparkasse-suedpfalz.de

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Giro Business

  • Kontoführung für monatlich 10,95 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Gewerbekredit

  • Flexibel auf Herausforderungen reagieren
  • Einfache Finanzierung für Investitionen bis 70.000 Euro
  • Sofortige Kredit­entscheidung ohne Unterlagen direkt in Ihrer Sparkasse oder online

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

 Cookie Branding
i