Bei uns können Sie Bankgeschäfte flexibel erledigen. Unser kompetentes Team klärt Ihre Fragen schnell und unkompliziert - auch dann, wenn die Geschäftsstelle bereits geschlossen hat.
Keine Lust oder keine Zeit in die Filiale zu kommen? Sparen Sie sich den Weg. Mit dem Service-Chat haben Sie bei uns alle Möglichkeiten sich kompetent informieren zu lassen.
Wie in einem persönlichen Gespräch sehen sich bei der Video-Beratung die Gesprächspartner. Zudem hat Ihr Berater die Möglichkeit, Ihnen die Inhalte seines Bildschirms auf Ihrem Endgerät anzuzeigen und Dokumente ins Postfach zu senden.
Der Service-Chat per Video ist kostenlos. Es fallen lediglich die Internet-Verbindungskosten an.
Für die Videoberatung benötigen Sie lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet-Browser mit Flash-Plugin.
Ebenso ist ein Mikrofon, ein Internetzugang und eine Webcam erforderlich. Eine Software-Installation ist nicht notwendig.
Wir empfehlen Ihnen einen möglichst großen Bildschirm zu verwenden, um die Video-Beratung bestmöglich nutzen zu können.
Mit dem Browser "Safari" können Sie den Video-Chat nicht nutzen, da dieser kein Flash unterstützt. Bitte nutzen Sie stattdessen den Firefox-Browser.
Mit dem iPad ist die Nutzung der Video-Beratung generell nicht möglich, da auch dieses Endgerät kein Flash unterstützt.
Persönliche Beratung - egal wo Sie sind. Umfassende Beratung per Telefon oder Video-Chat. Höchste Sicherheitsstandards - ohne zusätzliche Software
Ihre neue Nummer im Smartphone: +49 6341 18-0
Servicezeiten: Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr.