Hauptnavigation

Ihre Meinung - unsere Chance!

Ihre Informationen helfen uns, unser Verhalten, unsere tägliche Arbeit und unsere Produkte kontinuierlich zu überprüfen und für Sie zu verbessern.

Hauptansprechpartner ist Ihr persönlicher Kundenberater. Er kennt Sie und kann Ihnen deshalb in der Regel am schnellsten weiterhelfen.

Natürlich haben auch alle anderen Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für Sie. Sprechen Sie uns einfach an! Darüber hinaus können Sie sich auch direkt an unser Impulsmanagement wenden. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Ihre Meinung ist gefragt!

Senden Sie uns Ihr Lob oder Ihre Kritik über unser online-Formular. 

Ihre Ansprechpartnerinnen zum Impulsmanagement

Birgit Albrecht

06341 / 18-1277

birgit.albrecht@sparkasse-suedpfalz.de

Barbara Heid

Tel. 06341/18-5203

barbara.heid@sparkasse-suedpfalz.de

Nachhaltigkeit in der Kundenbeziehung

Nachhaltigkeit in der Kundenbeziehung

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Wir führen regelmäßig Kundenbefragungen durch, um aus den Ergebnissen zu lernen. Wir freuen uns darüber, dass sich die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden mit uns auch in 2019 weiter verbessert hat. Jedem Impuls gehen wir nach. Er ist unsere Motivation, uns weiter zu verbessern.

Beratung

Unser Anspruch ist höchste Beratungsqualität. Wir beraten nach einem ganzheitlichen Beratungskonzept: dem Sparkassen-Finanzkonzept. Im Vordergrund stehen Ihre finanzielle, persönliche Gesamtsituation sowie Ihre Bedürfnisse, Ziele und Wünsche.  

Wir leisten einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaftsentwicklung sowie zur Schaffung neuer Arbeitsplätze, indem wir Unternehmensgründungen finanzieren und unternehmerische Tätigkeiten fördern.

Unseren Firmenkunden bieten wir Beratung und Informationsveranstaltungen zu Themen wie Existenzgründung, Energieeffizienz und Unternehmensnachfolge an.

Kommunen beraten wir zu Themen wie energieeffiziente Renovierung und digitale Zahlungslösungen.

Erreichbarkeit

Wir sind vor Ort für Sie da und stellen so die finanzwirtschaftliche Grundversorgung in unserer Region sicher. Auch auf dem digitalen Weg sind wir für Sie erreichbar.

Der größte Teil unserer Filialen ist bereits barrierefrei. Dies schließt rollstuhlgerechte Zugänge sowie Geldautomaten mit entsprechender Ausstattung ein. Auch unser Internetauftritt ermöglicht ein barrierefreies Online-Banking für blinde und sehbehinderte Menschen.

Karte Filialen

Unsere Geldautomaten

Gelangen Sie hier zur Übersicht unserer Geldautomaten im Geschäftsgebiet.  

 Cookie Branding
i