Achtung Funktionseinschränkungen:

Von Freitagabend 14.05.2021 bis Sonntagabend 16.05.2021 kommt es zu technischen Einschränkungen an SB-Geräten (z. B. Geldautomaten), im Online-Banking, in der S-App und bei Zahlungen mit der Sparkassen-Card (z. B. im Handel). Dies gilt auch für Verfügungen bei anderen Banken/Sparkassen sowie bei der Verwendung der Sparkassen-Card im Handel oder im Ausland. Versorgen Sie sich bitte rechtzeitig mit Bargeld.

Zurzeit arbeiten wir noch mit getrennten Systemen und zwei unterschiedlichen Bankleitzahlen. Um einen sicheren und reibungslosen Zahlungsverkehr zu gewährleisten, wird künftig nur noch eine einheitliche Bankleitzahl und BIC verwendet. Nach der technischen Fusion können Sie alle Ihre Bankgeschäfte im gesamten Geschäftsgebiet der Sparkasse Südpfalz erledigen. Zur Nutzung des Online-Banking werden Sie dann automatisch zur neuen Seite  www.sparkasse-suedpfalz.de weitergeleitet. Bis zu diesem Zeitpunkt ändert sich in den meisten Fällen nichts für  Sie. Sie erreichen Ihre Sparkasse auf dem gewohnten Weg, auch der Zugang zu Ihrem Online-Banking bleibt mit Ihren bisherigen Anmeldedaten gültig.

Fragen und detaillierte Antworten zur technischen Fusion finden Sie hier.
Zudem steht Ihnen unser Kunden-Service-Center jederzeit gerne unter Tel. 06341/18-0 zur Verfügung.
Oder sprechen Sie uns einfach direkt an. Ihre Beraterin oder Ihr Berater hilft Ihnen gerne weiter.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Fusion.